DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG

DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG

ES HABEN SCHON FAST 500 UNTERNEHMEN IHREN RÜCKZUG AUS RUSSLAND ANGEKÜNDIGT. MAN KANN DIES AUF DER WEBSEITE VON YALE CHIEF EXECUTIVE LEADERSHIP INSTITUTE EINSEHEN. WIR STELLEN EUCH GERNE DEN LINK UNTEN IM BLOG SPOT ZUR VERFÜGUNG. UNSER LETZTER BLOGEINTRAG ZU RITTER SPORT IST NUR EIN BEISPIEL, WARUM UNTERNEHMEN NICHT RUSSLAND BOYKOTTIEREN UND DER KAPITALISMUS FÜR DIESE UNTERNEHMEN WICHTIGER IST ALS MENSCHENLEBEN.

TRAURIG ABER WAHR. WIR KÖNNEN SELBST MIT UNSERER KAUFENTSCHEIDUNG DAFÜR SORGEN, DASS SOLCHE UNTERNEHMEN AUF LANGE ZEIT BOYKOTTIERT WERDEN UND VIELLEICHT AUCH AUS UNSEREM LEBEN VERSCHWINDEN.

NATÜRLICH IST DIES EIN PROZESS UND ES GEHT NICHT BEI JEDEM SOFORT, ABER MAN KANN DAS MIT EIGENER KRAFT SCHAFFEN UND SICH IMMER VOR AUGEN HALTEN, WAS WÄRE WENN WIR IN SO EINER SITUATION WÄREN. WIR WÜRDEN DAS AUCH VON ANDEREN LÄNDERN ERWARTEN.

QUELLE: YALE CHIEF EXECUTIVE LEADERSHIP INSTITUTE

 

 

Zurück zum Blog