MADE IN RUSSIA

MADE IN RUSSIA

ÜBER DIESEN HANDTASCHEN KULT MUSS MAN SCHON SCHMUNZELN UND AUCH WENN DIES NUR EIN KURZER MOMENT IST, IST ES WENIGSTENS DER MOMENT, IN DEM MAN RUSSLAND NUR NOCH MEHR BELÄCHELN KANN UND SICH DIE FRAGE STELLT, WIE HABEN SICH ALL DIE REICHEN PROBLEMLOSEN KINDER ABGESPROCHEN.

ES GEHT SEIT LÄNGEREN DER KULT UM SICH, SEINE TEUREN HANDTASCHEN VON GUCCI BIS LOUIS VERTON ZU ZERSCHNEIDEN, DA DIESE MARKEN MIT GUTEM BEISPIEL VORANGEHEN UND SICH VOM RUSSISCHEN MARKT TRENNEN.

DIE OLIGARCHENKINDER, DIE BIS DATO KEINE PROBLEME HATTEN, EINFACH EIN EIGENES PROBLEM SCHAFFEN. WAS MACHEN SIE DENN, WENN ALLE HANDTASCHEN ZERSCHNITTEN SIND.

GANZ EINFACH. EINEN GROSSARTIGEN NACHHALTIGEN STOFFBEUTEL NEHMEN. ZUM BEISPIEL SO EINEN WIE WIR IHN IN UNSEREM SHOP ANBIETEN. EIN KLEINER TIPP AN DIESE VERZOGENEN UND INHALTLOSEN REICHEN KINDER: ERST DENKEN UND DANN ZERSCHNEIDEN.

IM KLARTEXT: WAS KANN DIE HANDTASCHE DAFÜR? NICHTS UND WANN SEID IHR DENN EIGENTLICH FERTIG MIT EUREM KULT? 

WER ES NICHT GLAUBEN KANN, DER SOLL SICH DIESES VIDEO ANSCHAUEN. VIEL SPASS BEIM LACHEN

VIDEO QUELLE: INSTAGRAM 

Zurück zum Blog